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Über Sales Funnel, Lead Management, Journeyplanung und Marketing Automation wird oft nur geredet. Wir haben stattdessen salesWay für die Medienbranche entwickelt. Unser salesWay Workflow ist die Lösung, um Kontakte zu generieren, zu qualifizieren und die Zusammenarbeit mit Ihren Zielgruppen zu intensivieren. Sie sind der Pilot und bekommen alle Werkzeuge über die mediaSuite an die Hand. Mit flexiblen Parametern planen Sie zielgruppengenau unterschiedlichste Journeys. Sie gehen mit den Zielgruppen per „Autopilot auf die Reise“ über eine Vielzahl von Kommunikationskanälen wie E-Mailings, Landingpages, Shops oder im manuellen Modus der 1:1 Kommunikation im Call Center. Dabei bleibt für Sie immer transparent, wo sich Ihre Kunden auf dem Weg vom Schnorrer zum Fan befinden.

In 4 Schritten Ihren Prozess automatisieren

1 salesfunnel

Salesfunnel

Mit salesWay verwandeln Sie Verweigerer in Fans und nutzen das volle Potenzial, das in Ihren Kunden schlummert
Identifizieren Sie per Knopfdruck Auf- und Absteiger und sprechen die passende Zielgruppe direkt an.

2 kampagnenmanagement
kampagnenmanagement mit der aktionssteuerung

Kampagnenmanagement

Erstellen Sie im Handumdrehen einfache oder komplexe Journeys für Ihre Zielgruppe, erfassen Sie Rückmeldungen und reagieren Sie gezielt und automatisch auf Kundenfeedback, um die vielversprechendsten Kandidaten zu identifizieren.

3 leadbearbetung
mit dem campaignDesigner präsentieren Sie Ihr Portfolio

Leadbearbeitung

Mit der Task Extension salesJourney organisieren Sie die 1:1 Kommunikation mit Ihren Kunden. Dabei werden die Kontakte automatisch passgenau an die richtigen Vertriebsmitarbeiter verteilt oder stehen im Pool zur Auswahl.

4 Angebot senden
nahtlos vom Angebot zum Auftrag im Backoffice mit dem campaignManager

Nahtlos zum Backoffice

Per Knopfdruck wandeln Sie Angebote im campaignManager in Aufträge um, die dann im Backoffice weiterverarbeitet werden. Keine Zeitverzögerung, keine Übertragungsfehler mehr.

1 salesfunnel

Salesfunnel

Mit salesWay verwandeln Sie Verweigerer in Fans und nutzen das volle Potenzial, das in Ihren Kunden schlummert
Identifizieren Sie per Knopfdruck Auf- und Absteiger und sprechen die passende Zielgruppe direkt an.

2 kampagnenmanagm.
kampagnenmanagement mit der aktionssteuerung

Kampagnenmanagement

Erstellen Sie im Handumdrehen einfache oder komplexe Journeys für Ihre Zielgruppe, erfassen Sie Rückmeldungen und reagieren Sie gezielt und automatisch auf Kundenfeedback, um die vielversprechendsten Kandidaten zu identifizieren.

3 leadbearbeitung
mit dem campaignDesigner präsentieren Sie Ihr Portfolio

Leadbearbeitung

Mit dem campaignDesigner erstellen Sie in Sekundenschnelle individuelle Angebote. Ob einfache Standards oder komplexe Crossmedia-Pakete - immer mit den richtigen Daten und der richtigen Botschaft.

4 backoffice
nahtlos vom Angebot zum Auftrag im Backoffice mit dem campaignManager

Nahtlos zum Backoffice

Per Knopfdruck wandeln Sie Angebote im campaignManager in Aufträge um, die dann im Backoffice weiterverarbeitet werden. Keine Zeitverzögerung, keine Übertragungsfehler mehr.

Technische Spezifikationen

Das mediaSuite CRM nutzt gängige ORACLE und Microsoft Datenbanksysteme – dadurch sind Ihre Daten sicher und Sie bleiben immer updatefähig.

offen
  • vielfältige Anbindungen
  • Standardschnittstellen
  • mandantenfähig
  • als Master oder Slave
konfigurierbar
  • individuell Parametrisierbar
  • umfangreiche Berechtigungssteuerung
sicher
  • sichere SQL-Datenbanken
  • bei Cloud-Lösungen nur deutsche Server
  • Standardsoftware statt Insellösungen
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