
Willkommen im Service-Bereich von [ frevel & fey ]
Kundennähe ist uns besonders wichtig. Daher sind bei [frevel & fey] die Bereiche Service, Schulung und Projektmanagement in einer Abteilung zusammengefasst. Die Einführung unserer Produkte begleitet einer unserer Projektmanager. Danach sind unsere Service Mitarbeiter sowie der Technische Support für Sie da.

Projektmanagement
Unser Projektmanager ist Ihr Partner beim Umsetzen Ihrer Geschäfts- abläufe mit unserer Software – bei der Einführung wie auch beim Erschließen neuer Geschäftsmodelle.
- Einführung unserer Software-Produkte
- Erschließen neuer Geschäfts- modelle
- Integration von Schnittstellen

Schulung & Training
Wir unterstützten Sie kompetent beim Einsatz unserer Produkte. Unsere zertifizierten Trainer haben langjährige Erfahrung in der Verlagsbranche und im Bereich Schulungen.
- Individuelle Schulungskonzepte
- Einführungsseminare
- Seminare für Fortgeschrittene
- Vor-Ort Schulungen
- Online Einzel-Trainings

Service & Support
Unser Serviceteam begleitet Sie beim täglichen Einsatz der Produkte und berät Sie bei allen Fragen zur Software. Ein Servicevertrag garantiert regelmäßige Updates & Servicepacks.
- E-Mail- und Telefonhotline
- Ausführliche Dokumentation
- Anwendungssupport
- Releases und Servicepacks
- Helpdesk Supportsystem

Technischer Support
Unser technischer Service unterstützt Sie bei Fragen zur Integration unserer Software. Ob Datenmigration oder individuelle Konfiguration - unsere technische Abteilung erarbeitet mit Ihnen zusammen die optimale Lösung.
- Datenübernahme / Migration
- Kompatibilitätsmatrix
- Updates

Consulting
Zusätzlich zu Projektmanagement bieten wir Ihnen individuelle Beratung zur Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse. Ebenso unterstützen wir Sie gerne beratend bei der Erschließung neuer Geschäftsprozesse. Ein paar Beispiele:
- Workflowanalyse
- Webintegration
- Reichweitenoptimierung