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frevel & fey Workflows

Die digitale Transformation verlangt nach Prozessoptimierung!

Hybride Arbeitswelten, Fachkräftemangel, immer komplexere Prozesse, Granularität der Aufträge, anderes Konsumverhalten von Inhalten fordern die Medienwelt täglich heraus.

Wir von [frevel & fey] haben das schon vor über 8 Jahren erkannt (schließlich kommen wir aus der Medienbranche).

Statt Software und Module zu verkaufen, bieten wir Workflow-Lösungen an, die nur eines im Sinn haben: die Prozesse in Ihrem Unternehmen zu optimieren und Ihre Arbeitsressourcen zu schonen, damit mehr Zeit für Kreativität für Ihre Produkte und Ihre Kunden bleibt.

Wir haben verstanden:

  • Sie wollen nicht das Versuchskaninchen sein, sondern die Workflows müssen ausgereift sein!
  • Sie brauchen keine generischen Workflows. Sie brauchen Workflows speziell für die Medienbranche.
  • Sie wollen standardisierte Prozesse. Sie wollen aber auch Flexibilität und Sie wollen, dass die Prozesse für Ihr Geschäftsmodell konfigurierbar sind.

Dann lassen Sie sich von unseren einzigartigen Workflow-Lösungen für Sie und die Medienbranche überzeugen.

salesWay – Workflow Aided Lead Management

Salesfunnels neu interpretiert speziell für die Medienbranche: Mit dem salesWay Workflow verfügen Sie endlich über eine durchgehende Lösung, um Leads zu generieren, zu priorisieren und mit Ihren Zielgruppen Journeys zu planen und durchzuführen. Sie sind der Pilot und bekommen alle Werkzeuge über mediaSuite X CRM an die Hand. Mit flexiblen Parametern planen Sie zielgruppengenau die unterschiedlichsten Journeys. Sie gehen mit den Zielgruppen per „Autopilot“ auf die Reise über eine Vielzahl von Kommunikationskanälen wie E-Mailings, Landingpages, Shops oder im manuellen Modus der 1:1 Kommunikation im Callcenter. Dabei bleibt für Sie immer transparent, wo sich Ihre Kunden auf dem Weg vom Schnorrer zum Fan befinden.

Das zeichnet salesWay aus: Im Gegensatz zu vielen CRM Systemen, die als Insellösung angeboten werden, stehen im salesWay Workflow alle relevanten kaufmännischen Daten (was hat der Kunde bestellt, gekauft, gekündigt) in Echtzeit für Up- und Crossselling zur Verfügung – ohne komplexe Schnittstellen. Selbstverständlich lassen sich Ihre Shops (zum Beispiel WooCommerce, Magento uvm.) und BulkMailer-Programme (wie zum Beispiel CleverReach, Mailchimp uvm.) über Standardschnittstellen in diesen Workflow integrieren.

salesWay ist kompatibel mit den wichtigsten Workflows, die speziell für die Medienbranche entwickelt wurden, wie WAMS, WARVS und WAEM.

WAMS – Workflow Aided Media Sales

Mit unserem Workflow Aided Media Sales der mediaSuite erhalten Sie einen durchgängigen Workflow vom Pre-Sales/marketing über Mediaberatung, Disposition bis zur Buchhaltung und zum Controlling. Genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt.

Tablet-Apps (wie overView und campaignDesigner), mediaSuite CRM (oder Salesforce, Microsoft Dynamics usw.) und Abrechnung aufeinander abgestimmt in einem Workflow: Kurze Projektdauer, effektive Schulung und noch produktiver im Livebetrieb.

WARVS – Workflow Aided Reader and Visitor Sales

Mit Workflow Aided Reader&Visitor Sales der mediaSuite erhalten Sie einen erfolgreichen, durchgängigen Workflow vom Pre-Sales/Vertriebsmarketing über Ihren Leser- & Besucherservice bis zur Buchhaltung und zum Controlling: Genau auf Ihre e-Commerce Bedürfnisse abgestimmt. Shop (zum Beispiel WooCommerce oder Magento), mediaSuite CRM und Abrechnung aufeinander abgestimmt in einem Workflow: Kurze Projektdauer, effektive Schulung und noch produktiver im Livebetrieb.

WAEM – Workflow Aided Editorial Management

Jetzt neu: Mit Workflow Aided Editorial Management der mediaSuite kann Ihre Redaktion sich optimal organisieren: von der Artikelplanung über Vergabe von Aufgaben, Übertragung zu Redaktions-Systemen wie Censhare, Tango, WoodWing oder K4 / vjoon bis hin zu Honorarabrechnung und digitalem Belegversand. Aber natürlich stehen für Ihren Media-Verkauf auch die redaktionellen Informationen für Ihre Kundengespräche zur Verfügung.

WAEM unterstützt Ihr Team bei der Planung und Erfassung Ihrer Inhalte und bietet mit Schnittstellen zu weit verbreiteten Redaktionssystemen eine optimale Anbindung an Ihre Infrastruktur. So kann die Redaktion auf den Adresspool zugreifen, um Ansprechpartner in Unternehmen zu finden, über die berichtet wird. Gleichzeitig kann der Verkauf sehen, was in der Pipeline ist und passende Marketingstrategien dazu entwickeln. Und wenn der Content erschienen ist, erzeugt die mediaSuite auf Knopfdruck die passenden Honorarabrechnungen für die Autoren, damit auch die Honorarbudgets nicht aus dem Ruder laufen.

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