Freie Plätze bei [frevel & fey].

Sie befinden sich hier: Home » Karriere » MitarbeiterIn im Kundenservice / Customer Support

Mitarbeiter im Kundenservice / Customer Support – Ideal für Anzeigendisponent aus der Verlagsbranche (in Vollzeit oder Teilzeit) (m/w/d)

NR2024/01 – für unseren Standort München – Homeoffice möglich

Ihre Aufgaben

  • Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen per E-Mail, Telefon und Ticketsystem.
  • Sie bewerten mit Ihrem Verlags-Knowhow die Anfragen und präzisieren bei Bedarf mit Ihrem zentralen Kundenkontakt im direkten Austausch das Anliegen.
  • Anwender erklären und beraten Sie über den zentralen Kundenkontakt darüber, wie bestimmte Geschäftsvorfälle umgesetzt werden können.
  • Sie koordinieren, welche Anfragen an Ihren internen Experten weitergeleitet werden können.
  • Im Service behalten Sie die Fäden in der Hand und sorgen dafür, dass die Kunden rechtzeitig Feedback bekommen und die Anfragen pünktlich und erfolgreich abgeschlossen werden.
  • Sie schauen nach vorne und perfektionieren mit Ihren Kollegen gemeinsam die Abläufe im Kundenservice.

Ihr Profil

  • Erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Vergleichbares
  • Sie verfügen über sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Sie können mit Ihrer empathischen Art Kunden in unterschiedlichsten Situationen abholen.
  • Sie sind dienstleistungs- und kundenorientiert und bleiben immer verbindlich.
  • Als Anzeigendisponent kennen Sie das Geschäft aus dem EffEff und sind vertraut mit den Abläufen in der Medienbranche, damit Sie die Software Anwender bestens betreuen und beraten können. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung mit Verlagslösungen gesammelt, wie zum Beispiel SAP, Salesforce, Verlagsmanager, KNK, Klopotek/Verlagsprofi, NTX, Cover etc…
  • Sie sind neugierig, lernen und bewerten gern neue Funktionen und Anforderungen.

Unser Angebot

  • Informelles Arbeitsklima
  • Moderne Arbeitsmittel
  • Abwechslungsreiche Arbeit
  • Flexible Büro/Homeoffice-Regelungen
  • Ein attraktives Vergütungspaket Gehalt/bAV usw.
  • Perfekte work-life-balance, mit der Sie Arbeit, Familie und Freizeit unter einen Hut bringen
  • Gute Anbindung, 10 Minuten vom Hbf. München
  • Gemeinsame Aktivitäten ohne Zwang mit mehreren sportlichen „Arbeitsgruppen“

Über uns

[frevel & fey] entwickelt anspruchsvolle Anwendungs-Software (für Desktop, Web und Mobile Clients) im Bereich CRM und Auftragsmanagement für die Medienbranche. Mit Hilfe unserer Standard Software-Lösungen und Workflows optimieren unsere Kunden ihre Prozesse und stärken ihre Marktposition. Diese Standard-Workflows haben unsere Lösungen zu den beliebtesten Softwareanwendungen der Medienbranche gemacht und wir haben damit unsere führende Marktposition weiter ausgebaut.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir deshalb Verstärkung im Service- und Supportbereich an unserem Standort München bzw. im Homeoffice.

Wenn Sie als erfahrener Anzeigendisponent statt sich mit Anzeigenkunden herumzu-schlagen lieber Anwender dabei helfen wollen, sich mit neuesten Softwaresystemen und Werbeformaten vertraut zu machen, dann sind Sie hier genau richtig:

Sollten Sie Interesse haben, können Sie sich gleich hier online bewerben.

Bitte vergessen Sie dabei nicht, Ihr Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und Abschlüsse beizufügen und uns Ihre Gehaltsvorstellung mitzuteilen. Sie erhalten von uns dann zeitnah eine Rückmeldung.

Bewerbungsunterlagen für diese Stelle:

 

Anrede

Dateien hochladen (bis zu 4, max. 5MB pro Datei) –
Zulässige Formate sind *.pdf, *.png, *.jpg oder *.jpeg

 

Vorname *

Anschreiben *

Nachname *

Lebenslauf *

E-Mail *

Zeugnisse / Abschlüsse *

Telefon

Ihre Gehaltsvorstellungen

pro Monat

Anmerkungen

 

Felder mit einem * sind Pflichtfelder