Aktuelles 2012

header news
Neues Release V9.8 fertig gestellt

Neues Release V9.8 fertig gestellt

September 2012, München

Viele neue Funktionen, neue Module, Business und Task Extensions. Insgesamt wieder viel zu lesen im "das ist neu!"

overView bei Kunden ausgeliefert

overView bei Kunden ausgeliefert

Juli 2012, München

München: Der innovative Webclient overView ist bei ersten Kunden im Einsatz. Nach aufwändigen Tests durch die Qualitätssicherung wurden jetzt die ersten Installationen der neuesten Lösung aus dem Hause [frevel & fey] abgeschlossen. Mit overView wird die mediaSuite durch ein intuitiv zu bedienendes "CRM zum mitnehmen" erweitert. Schneller Zugriff auf aktuelle Kundeninformationen in Echtzeit ohne fehlerträchtige und langsame Synchronisierung sowie die Möglichkeit, unterwegs Kontaktnotizen oder Besuchsberichte zu verfassen sind nur zwei der vielen Highlights.

[frevel&fey] läutet mit overView eine neue Ära von Verlagslösungen ein und setzt als Trendsetter wiederholt Maßstäbe im Markt.

Wenn Sie mehr wissen möchten, können Sie sich hier informieren: overView

Oder rufen Sie uns an: 089 / 51 55 55 - 48

Version V9.7 freigegeben

Version V9.7 freigegeben

Juni 2012, München

Die Version V9.7 der mediaSuite wurde nach ausführlichen Tests freigegeben und bereits bei einigen Kunden installiert. Wie immer gab es viele Neuigkeiten - diesmal hauptsächlich für die Business Extension Abonnement.

Freigabe der mediaSuite Version 9.6

Freigabe der mediaSuite Version 9.6

Februar 2012, München

Release V9.6 freigegeben! Im letzten Newsletter hatten wir Sie auf die Freigabe der Version V9.5 hingewiesen und kaum zweieinhalb Monate später können wir Ihnen schon die Highlights der nächste Ausgabe der mediaSuite zeigen, denn nach ausführlichen Tests ist auch hier der Freigabeprozess planmäßig abgeschlossen und die Termine für ein Update können vereinbart werden – wie immer für Kunden mit Service- und Update-Vertrag für die lizenzierten Extensions kostenlos.

Viele Neuigkeiten für die Business Extension Abo und ein völlig neues PDF-Archiv für Rechnungen, Auftragsbestätigungen und andere Dokumente sind die herausragenden Neuerungen dieser Version.