

mediaSuite X 2208 freigegeben
Oktober 2022, München
Premiere in dieser Version: Task Extension salesJourney!
Wir haben unseren salesWay Leadmanagement Marketingworkflow erweitert: Aus der Aktionssteuerung, mit der Sie Ihre touchpoints in Ihrer Journey planen und durchführen steht Ihnen ab sofort in X 2208 die Task Extension salesJourney zur Verfügung - speziell für die 1:1 Kommunikation. Mit dieser Task Extension intensivieren und strukturieren Sie Ihre human touchpoints. Mit dem Cockpit behalten Sie den Überblick über alle laufenden und priorisierten Kontakte und touchpoints in der Journey, um das richtige Angebot erstellen zu können – zum richtigen Thema und zum richtigen Zeitpunkt im direkten Kundenkontakt. Für die dazu nötigen Entscheidungen stehen Ihnen alle wichtigen Informationen, Leitfäden, Angebots- und Auftragsvorlagen der einzelnen touchpoints zur Verfügung. Sie können so nicht nur den Verkaufsprozess effektiver gestalten, sondern auch den Verwaltungsaufwand signifikant reduzieren. Angebote (individuell oder standardisiert) versenden Sie personalisiert per E-Mail nach Ihrem persönlichen Kontakt und die Beauftragung erfolgt per Knopfdruck.
uvm.

mediaSuite X 2204 freigegeben
Juni 2022, München
Gleich nach Pfingsten geht es los mit der mediaSuite Version X 2204 und diesen Neuigkeiten:
Highlights in dieser Version (Desktop und Webclients):
- Sales Monitor - das interaktive Dashboard im Workflow WAMS, mit dem alle Verkäufer*innen auf einen Blick objekt- und channelübergreifend den IST-Stand der Optionen, Angebote, Aufträge, Auf-Abruf-Buchungen und Bis-auf-Widerruf-Aufträge erhalten. In der grafischen Darstellung kann der Status der Belegungen nach Ausgaben, Zeitraum, Objektgruppe oder Kunde direkt bearbeitet werden.
- Traffic Monitor - mit diesem Dashboard im Workflow WAMS, können Disponent*innnen und Channelmanager den Status dern Creatives und Druckunterlagen objektübergreifend, nach Kunden oder Zeiträumen prüfen und fehlende Unterlagen direkt aus dem interaktiven Dashboard anfordern.
- Der Staffelstab ist nicht nur ein Keyvisual des mediaSuite CRM, das für effektive Teamarbeit in den Workflows steht, es ermöglicht eine komplett neue Sicht auf die Vermarktung Ihrer Produkte und Dienstleistungen.
Folgende Infos enthält der Staffelstab: Journey, Marketingkey, Salesperson und Team – damit werden diese Marketing-Aktionen / Journeys mit passenden Angeboten, Auftragsvorlagen und Aufträgen sowie mit Kontakten / Terminen verbunden. Mit Hilfe des ad hoc Reportings können Sie dann die unterschiedlichsten Marketingaktionen / Journeys auswerten. Damit entwickeln Sie als Team die Kundengewinnung und können die Vermarktung Ihres Portfolios noch gezielter vornehmen.
uvm.

Neueste Leadmanagement-Lösung erfolgreich auf der Fachpressetagung gelauncht
Mai 2022, Berlin
Nach zwei Jahren Pandemie fanden die B2B Media Days (vormals Fachpressetagung) endlich wieder live in Berlin in der Kulturbrauerei statt. Als einer der führenden Softwareanbieter für die Medienbranche unterstützten wir auch dieses Jahr diesen Szenetreff als Sponsor. Für uns als Innovationstreiber der perfekte Rahmen, auch unser neuestes Produkt aus dem salesWay Workflow in der aktuellen Version hier zu präsentieren. Die einzige Leadmanagement-Lösung speziell entwickelt für die Medienbranche für die Planung und Durchführung von Journeys. Die erfolgreiche Einführung hat sich auch nach der Tagung großartig weiterentwickelt und wir freuen uns schon auf die Media Days 2023

Wir präsentieren salesWay im Programm der MVFP Akademie
April 2022, online
Kurz vor Ostern entdeckten wir wieder ein spannendes Semiar und waren als Sponsor ein weiteres Mal präsent. Für das Thema „Abo-Lebenszyklus: Abo-Bestandsmanagement & Kundenbindung“ passte unser Workflow salesWay wir und zeigten anhand kurzer Einblicke, wie leicht sich Leadmanagement umsetzen lässt.

Besuchen Sie uns auf der Fachpressetagung / b2b mediadays in Berlin
Februar 2022, München
Auch in 2022 sind wir wieder Sponsor der Fachpressetagung. Dieses Jahr soll sie am 31.05.2022 sogar wieder live Vorort in der Kulturbrauerei in Berlin stattfinden.

mediaSuite X 2112 ab sofort lieferbar
Februar 2022, München
salesWay (Workflow Aided Lead Management) ist der Salesfunnel ganz neu interpretiert - speziell für die Verlags- und Medienbranche.
Mit mediaSuite X 2112 stehen immer mehr Bausteine aus diesem neuen Workflow salesWay zur Verfügung, die Sie sofort in der Praxis im Leadmanagement unterstützen. In aktionssteuerung 2.0 planen (konfigurieren) Sie nicht nur Ihre Customer-Journey, also die Reise, die Sie in einer Marketingaktion mit Ihren Kunden machen möchten, Sie können sie ganz detailliert durchführen mit den unterschiedlichsten Zwischenstopps und Reiseabschnitten (Journeyschritten) inklusive Integration verschiedener Bulkmailer.
Freuen Sie sich auf weitere Bausteine mit jedem neuen Release in 2022.
Weitere Highlights in dieser Version (Desktop und Webclients):
- eSalesManager für die Verarbeitung von Aufträgen aus Shops und Portalen jetzt getrennt nach WAMS und WARVS
- Erstellen Sie einfach Standard Auftragsvorlagen im WARVS (Workflow Aided Reader and Visitor Sales) in den Business Extensions abo und sales&services WARVS und legen Sie so noch schneller Aufträge an, auch wenn Sie noch nicht über eine Shopanbindung mit der mediaSuite / eSalesManager verfügen.
- Detailliertere Dashboards im mediaSuite Adressfenster wie im Webclient overView

Wir präsentieren salesWay im Programm der VDZ Akademie
Januar 2022, online
Gleich zum Neujahrsstart bot sich über die bereits erfolgreiche Zusammenarbeit mit der VDZ Akademie eine weitere Gelegenheit, eines unserer Produkte präsentieren zu können. Diesmal passte das Webinar-Thema „E-Mail- und Newsletter-Marketing: Leser*innen binden und Umsätze erhöhen" hervorragend zum Workflow salesWay. Es war ein sehr erfolgreiches Seminar mit tollen Inhalten.