

campaignDesigner fertig gestellt
Oktober 2010, München
In diesem Herbst geht die Crossmedia-Sales-Lösung campaignDesigner in den Produktiveinsatz
Mit dem campaignDesigner präsentiert der Mediaberater das gesamte Portfolio des Verlages: Print, Online, Events, Mobile Ads, Corporate Publishing, Newsletter, Webinars…
Zusammen mit dem Werbekunden lassen sich Kampagnen ausarbeiten, automatisch kalkulieren, optimieren – und am Ende in ein fertiges Angebot oder gleich in einen Auftrag verwandeln – live und in Farbe.
Der campaignDesigner setzt auf modernste hochstabile Web-Technologie, die sich nahtlos in die unterschiedlichsten Systemlandschaften integriert.

mediaSuite als offenes Konzept
Juni 2010, München
Die mediaSuite öffnet sich: Das Adressmanagement und die zentralen Business-Funktionen der mediaSuite sind inzwischen per WebService über unseren iMediaServer erreichbar.
Über die Schnittstelle mS-API haben nun auch Entwickler bei mediaSuite-Kunden sowie andere Softwarehäuser Zugriff auf die Möglichkeiten, die die mediaSuite bietet. So lassen sich zum Beispiel Auftrags- und Abrechnungs-Funktionen der mediaSuite direkt in individuelle Portale einbinden oder die Kundenprüfung und Registrierung als Basis eines Single-Sign-On-Verfahrens nutzen.